Theresa Woysch – Praxis für Osteopathie
Dr.-Friedrichs-Ring 31
08056 Zwickau

Telefon: 0151-10713614
E-Mail: hello@osteopathie-woysch.de
Web: https://osteopathie-woysch.de


Berufsbezeichnung

Osteopathin/Heilpraktikerin
(verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

Die Tätigkeit als Heilpraktikerin basiert auf der „Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung“ gemäß § 1 Abs. 1 Heilpraktikergesetz, ausgestellt vom Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg in Berlin.


Zuständige Aufsichtsbehörde

Gesundheitsamt Landkreis Zwickau, Werdauer Straße 62, 08056 Zwickau


Berufsrechtliche Regelungen

Heilpraktikergesetz (HeilprG, BGBl. III 2122-2)
Durchführungsverordnung zum Heilpraktikergesetz (BGBl. III 2122-2-1)

Diese Regelungen sind online einsehbar unter:
https://www.gesetze-im-internet.de/heilprg/


Urheberrecht

Alle Inhalte, Texte und Bilder dieser Website unterliegen dem Urheberrecht. Eine Vervielfältigung oder Verwendung ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Betreiberin nicht gestattet.


Haftung für Links

Diese Website enthält ggf. Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich.


Bildnachweise

Einige auf dieser Webseite verwendete Bilder stammen von iStock (by Getty Images) sowie Pexels und werden im Rahmen der entsprechenden Lizenzvereinbarungen genutzt. Die Bildrechte liegen bei den jeweiligen Fotografen. Eine Weiterverwendung der Bilder durch Dritte ist ohne entsprechende Lizenz nicht gestattet.

iStock: Oksana_Bondar, Kotkoa
Pexels: Baraa Jalahej


Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung

BGV Badische Versicherungen
Durlacher Allee 56
76131 Karlsruhe


Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Theresa Woysch
Dr.-Friedrichs-Ring 31
08056 Zwickau


Genderhinweis

Ich lege großen Wert auf geschlechtliche Gleichbehandlung und Diversität. Texte auf dieser Webseite sollen für alle Menschen gleichermaßen verständlich und zugänglich sein. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit und sprachlichen Verständlichkeit werden das generische Maskulinum oder neutrale Pluralformen verwendet. Diese Formulierungen schließen ausdrücklich alle Geschlechter ein. Die gewählte Sprachform dient redaktionellen Zwecken und enthält keinerlei Wertung oder Ausschluss.